5 Tipps für mehr Einkommen

Tipp 1:
Sie benötigen eine Arbeitszeit-App. Wieso? Diese App zeigt an, wie viele Stunden Sie gearbeitet haben. Wenn Sie das nicht genau wissen, werden Sie immer Geld verlieren!

Tipp 2:
Nehmen Sie keine Jobs an, bei denen Sie zuerst etwas kaufen sollen. Sie müssen doch auch nicht bei Aldi für 800 Euro einkaufen, um dort arbeiten zu dürfen.

Download.png
google-play-badge.png
XP_Work_small.gif

Tipp 3:
Wenn Sie etwas zusätzliches Geld verdienen möchten, können Sie die XP Work-App weiterempfehlen und Provisionen erhalten! Solange die von Ihnen geworbene Person die App nutzt, erhalten Sie jeden Monat Ihre Provision. Im besten Fall sogar lebenslang!
Aufbau eines verlässlichen regelmäßigen Nebeneinkommens. Kein anderes Produkt bietet Ihnen eine lebenslange Provision. Sie müssen nichts investieren. Abonnieren Sie einfach die XP Work Time App.

Erhalten Sie Ihre Provisionen jeden Monat, ohne immer wieder an dieselbe Person verkaufen zu müssen!!!!
Lesen Sie hier für weitere Details.


Tipp 4:
Nicht jeder kann ein Internetstar werden. Es gibt eine ganze Branche, die Sie glauben machen möchte, dass es einfach ist, online Geld zu verdienen. Aber wie lange wird es dauern, bis Sie eine große Reichweite erzielen? Wissen Sie überhaupt, was YouTube, Insta usw. zahlen? Kann man wirklich ein Produkt finden, das noch nicht auf Amazon angeboten wird? Werden Sie ohne jahrelange Erfahrung ein besserer Trader sein als die Mitarbeiter von Merrill Lynch? Haben die Leute wirklich auf Ihr Buch gewartet?

 
Tipp 5:
Haben Sie schon mal Menschen direkt vor der Haustür um Arbeit gefragt? Ja, es fühlt sich zunächst ungewöhnlich an, aber Sie können dies zusätzlich zum Posten auf Facebook tun. Nicht alle Menschen sind in sozialen Medien aktiv. Gärtnern, Putzen, Einkaufen für Senioren, Sie müssen nichts investiren und bekommen sofort Geld. Und glauben Sie uns, es gibt immer etwas zu tun. Warum werfen Sie Ihre Visitenkarten nicht in die Briefkästen in der Nachbarschaft?

Bonus-Tipp: Vertrauen ist die größte Währung der Welt. Wenn Sie die XP Workbook-App verwenden, können Sie Ihre Arbeitsberichte an Personen senden, für die Sie arbeiten. Das schafft mehr Vertrauen, als Sie sich vorstellen können! Es bringt Ihnen Empfehlungen und Folgeaufträge. Und die XP Work App gibt es auch in einer Version für Unternehmen.

5 tips for more income

Tip 1:
You need a workbook app. Why? This app shows how many hours you have worked. If you don't know that accurately, you will always lose money!
Tip 2:
Don't take jobs that require you to buy something first. You don't have to shop at Walmart for $800 to work there.

Download.png
google-play-badge.png
XP_Work_small.gif

Tip 3:
If you want to earn some extra money, you can refer XP Work app and get commissions! As long as the person you refer uses the app, you will receive your commission every month. In the best case, even for life!
Building a reliable regular additional income. No other product offers you a lifetime commission. You don't need to invest anything. Simply subscribe to the XP Work Time app.

Receive your commissions every month without having to sell to the same person over and over again!!!!
Read here for more details.


Tip 4:
Not everyone can become an Internet star. There's a whole industry that wants you to believe that making money online is easy. But how long will it take you to get a big reach? Do you even know what YouTube, Insta, etc. will pay you? Can you really find a product that is not yet offered on Amazon? Without years of experience, will you be a better trader than the people who work by Merrill Lynch? Have people really waited for your book?

 
Tip 5:
Have you ever asked real people for work right at the front door? Yes, it feels unusual at first, but you can do this in addition to posting on Facebook. Not all people are active on social media. Gardening, cleaning, shopping for the elderly, you do not need to purchase anything and get money directly. And believe us, there is always something to do. Why not drop your business cards in neighborhood mailboxes?

Bonus tip: Trust is the greatest currency in the world. When you use the XP Workbook app, you can send your work reports to people you work for. This builds more trust than you can imagine! Brings you recommendations and follow up jobs. And the app is also available in a version for businesses.